Häufig gestellte Fragen

Hier finden sie Antworten auf häufig von unseren Kunden gestellte Fragen. Falls sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, nehmen sie mit uns Kontakt auf!

 

Können die Behandlungen der Wellness-Anbebote ausgetauscht werden?

Unsere Wellness-Angebote sind für Sie zusammengestellte Pakete mit einem besonders günstigen Preis, deshalb können die einzelnen Bestandteile nicht ausgetauscht werden.

 

Ich möchte einen Gutschein bestellen. Kommt dieser noch rechtzeitig bei mir an?

Gutscheine können Sie bei uns auch Telefonisch oder per E-Mail vorbestellen. Sie können den Gutschein bei uns persönlich abholen. Außerdem senden wir Ihnen Gutscheine auch per Post zu. Jeder Gutschein wird individuell nummeriert und kann daher von uns in besonders eiligen Fällen sofort versandt werden, da er seine Gültigkeit erst bei Zahlungseingang auf unserem Konto erhält. Somit stellen wir sicher, daß Sie Ihren Gutschein noch rechtzeitig erhalten.

 

Ich kann keinen Link zum Online-Shop finden.

Zur Zeit bieten wir keinen Online-Shop an. Gutscheine können Sie auch telefonisch oder per E-Mail anfragen.